top of page

Freizeittouren

Zeltlager Grömitz

24 Jun 2016

Vom 25.06.2016 - 30.06.2016 waren wir im Zeltlager in Grömitz

Erzbegwerk "Rammelsberg"

Im Jahr 2013 sind wir in den Harz gefahren und haben das alte stillgelegte Erzbergwerk besichtigt. Dort konnten wir einen sehr guten eindruck bekommen, unter welchen umständen damals gearbeitet wurde.

Bettenrennen

21 Sep 2012

Am 22.09.2012 war es endlich soweit! wir konnten unseren selbsgebauten Bus zur Schau stellen und versuchen uns von den ganzen anderen Teams abzuheben.

Berlin

10 May 2012

Zusammen mit Abbesbüttel habe wir im Mai 2012 eine Freizeittour nach Berlin gemacht. Dort haben wir in einem Hostel übernachtet und eine Menge gesehen. Herzlichen Dank an unseren "Stadtrundführer"  Matthias Stein

Herbstcamp

18 Nov 2011

Zusammen mit Abbesbüttel fuhren wir in ein Heuzeltlager in Langlingen. Wie der Name schon sagt, übernachteten wir in Heuhütten.

1 / 1

Please reload

bottom of page