LINKS ZU UNSEREN
NACHBARWEHREN:

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

Copyright © 2016 Freiwillige Feuerwehr Bechtsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook Classic

LIKE US ON:

Brandaktuelle Infos

Osterfeuer 2020 abgesagt

15.3.2020

Aktuelle Information

Als Feuerwehr müssen wir sicherstellen, dass sowohl ihr als auch wir gesund bleiben, um im Ernstfall jederzeit für euch bereitzustehen. Deshalb müssen wir

euch leider mitteilen, dass auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Covid-19 Epidemie  ("Corona-Virus") alle Feuerwehrveranstaltung bis auf Weiteres abgesagt sind.

Das betrifft auch das diesjährige Osterfeuer.

Wir bemühen uns zu geeigneter Zeit ein "Ersatzfest" für euch zu organisieren. Seht uns aber bitte nach, dass wir dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Infos geben können.

Wir wünschen allen weiterhin beste Gesundheit!

Eure Feuerwehr Bechtsbüttel

Weihnachtsmarkt 2019

29.11.2019

Am 30.11.2019 ist es wieder so weit. Der Bechstbüttler Weihnachtsmarkt öffnet seine Türen.

Ab 16:00 Uhr gibt es ein buntes Programm mit kleinen Ständen zum Schnökern, weihnachtlichem Basteln, und einem Besuch vom Nikolaus. Mit einem Vortrag von Geschichten und Liedern stimmen wir uns festlich ein.

Kommt gern vorbei und leutet mit uns die Adventszeit ein.

Tag der offenen Tür

31.5.2019

Wir möchten euch die Feuerwehr Bechtsbüttel vorstellen und laden recht herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Kommt vorbei und schaut euch an was wir alles machen. Vielleicht können wir euch dann ja demnächst als neuen Kameraden / neue Kameradin begrüßen. Noch keine 16??? Kein Problem. Auch die Kinder und Jugendfeuerwehr stellt sich vor, führt etwas auf und hat eine kleine Tombola für euch vorbereitet.

Osterfeuer

19.4.2019

Am 20.04.2019 ist es wieder soweit. Das traditionelle Osterfeuer findet wieder am Sandsee statt.

Treffen und Start ist wieder um 18:30 Uhr am alten Gerätehaus.

Von dort aus findet ein Fackelzug zum Platz des Osterfeuer statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher, mit denen wir einen schönen Abend verleben werden!

Weihnachtsmarkt

30.11.2018

Der Weihnachtsbaum, der steht bereit, um seine Pracht zu entfalten und uns ein kleines Weihnachtsmarktfest wieder zu bereiten.

Samstag,am 01.Dezember, ab 16.00 Uhr in diesem Jahr,

steht in Bechtsbüttel am „Alten Feuerwehrhaus“ der Nikolaus da!!!
Um 16.30 Uhr gibt‘s erst Geschichten und Lieder weihnachtlich ausgeschmückt. - Hoffen… danach sind wir alle verzückt. Danach kommt der Nikolaus und zündet an, die vielen kleinen Lichter, um zu begutachten den Baum und unsere frohen Gesichter. Und wenn er dann zückt seinen mitgebrachten Sack, und vielleicht auch eine Kleinigkeit für unsere Kinder auspackt.

Auch um‘s schmückende und leibliche Wohl braucht sich keiner zu sorgen. Bratwurst, Krakauer & Pommes vom Grill und PulledPork.

 

 

 

Auch mit Fisch im Brötchen werdet ihr versorgt. Glühwein, Fanta, Cola, Bier,wird‘s auch geben hier. Zum Nachtisch dann leckere Crêps oder Waffeln runden ab, was die fleißigen Helfer alles weihnachtlich vollbracht.


Drum eilt herbei und  - vergesstes nicht - sonst brennt in diesem Jahr kein Weihnachtsbaumlicht!!!!

1 / 3

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now